Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

Hier könnt Ihr über Naruto und seine Welt diskutieren, Informationen austauschen und uns Eure Theorien erzählen!!
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pein

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
cha.hana
Admin
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 31
Ort : Oben im Norden mit fast Blick auf die Ostsee
Anmeldedatum : 07.01.08

Pein Empty
BeitragThema: Pein   Pein Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 8:01 pm

Pein ist der Leader von Akatsuki und außerdem der Besitzer von Ame- Gakure.
Er ist wahrscheinlich in Konan verliebt.
Er ist gerade dabei Jiraiya umzubringen.

Ich habe nicht viele Infos über ihn und hoffe ihr könnt noch etwas hinzufügen.

Und wie wird er nun geschrieben? Pein oder Pain?
Nach oben Nach unten
http://www.narutofantasy.forumieren.de
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Ort : Fockbek
Anmeldedatum : 07.01.08

Pein Empty
BeitragThema: Re: Pein   Pein Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 6:45 pm

Ich schreib ihn meisten Pain oder Paine.
Mal ein paar Infos über Pain...:

Pain ist der Anführer von Akatsuki und eigentlich ist sein richtiger Name ist Nagato, aber die einzige, die ihn so nennt ist Konan, seine Teampatnerin bei Akatsuki und langjährige Freundin (ob sie mehr als nur Freunde sind ist nicht bekannt).
Pain und Konan
Pein Akatsukiwhatslefttoseebfb8

Im großen Krieg verlor er, wie auch Konan und Yahiko seine Eltern. Die drei Waisen wurden später von den sannin gefunden, aber nur Jiraiya war bereits sich um sie zu kümmern. Pain (damals aber noch Nagato) vermisste seine Eltern sehr und war deshalb sehr still und weinte viel. Drei Jahre lang wurde er von Jiraiya trainiert.
Nagato als Kind
Pein Nagato

Im Alleingang schaffte er es Hanzou Salamander, den Anführer von Amegakure, zu töten, woraufhin er der Anführer wurde. Es heißt er zeige sich nie seinen Untergeben, dennoch verehren sie ihn wie einen Gott, denn er hat vieles für sie getan und sie stets beschützt. Nach der Ermordung Hanzou Salamanders tötete er ebenfalls dessen Frau, Eltern, Kinder, Freunde, sowie alle, die mit ihm zu tun hatten, wie es auch ein Gott tut, wenn er jemanden bestraft.
Ame-Gakure
Pein Ame2

Wahrscheinlich hat er mit mehreren Tierarten einen Pakt geschlossen, da er mehrere Tiere beschwören kann: unter anderem einen riesigen Krebs und ein noch größere Chamäleon. Das liegt daran, dass er mehrere Körper besitz und jeder Körper beschwört ein anderes Tier. Außerdem besitz jeder Körper das Rin’negan. Hierbei handelt aus sich - laut Jiraiya um die stärkste aller Augentechniken. Diese Augen sind die Werkzeuge eines Gottes, die der Welt Rettung bringen sollen, wenn sie im Chaos versinkt oder aber alles zerstören und in Staub verwandeln. Diese Augen hatte auch Rokudou Sennin, der Gründer der Ninjawelt.

Rin'negan
Pein Rinnegan
Nach oben Nach unten
http://www.marit-inga.de
cha.hana
Admin
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 31
Ort : Oben im Norden mit fast Blick auf die Ostsee
Anmeldedatum : 07.01.08

Pein Empty
BeitragThema: Re: Pein   Pein Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 8:49 pm

gute zusammenfassung, Amaya. ich habe mich vorher noch nicht wirklich mit Pein beschäftigt.

Und wie wird er nun geschrieben?? Question confused bounce Sad
Nach oben Nach unten
http://www.narutofantasy.forumieren.de
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Ort : Fockbek
Anmeldedatum : 07.01.08

Pein Empty
BeitragThema: Re: Pein   Pein Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 9:15 pm

Was sagt ihr eigentlich zu der Theorie, dass Pain und Naruto verwand sind?
Ich fand sie anfangs sehr unwahrscheinlich, obwohl es auch irgendwie cool wäre und eine gewisse Ähnlichkeit besteht da ja auch irgendwie...

Pein Avatar3698_1
Nach oben Nach unten
http://www.marit-inga.de
cha.hana
Admin
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 31
Ort : Oben im Norden mit fast Blick auf die Ostsee
Anmeldedatum : 07.01.08

Pein Empty
BeitragThema: Re: Pein   Pein Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 8:31 pm

hab ich noch nie was von gehört, aber pein hat ja (jetzt wo du es sagst) irgendwie ähnlichkeit mit kushina (von den haaren her). jiraiyas mörder ist mit naruto verwandt... hat wieder was dramatisches Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.narutofantasy.forumieren.de
~*memo*~

~*memo*~


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Tropfsteinhöhle von akatsuki^^
Anmeldedatum : 20.01.08

Pein Empty
BeitragThema: Re: Pein   Pein Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 8:17 pm

also ich schreib ihn pein^^
Naruto mit pein verwandt?Jetz wo ich das bild seh...oO
Nach oben Nach unten
shizinu/admin
Admin
Admin
shizinu/admin


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 33
Anmeldedatum : 07.01.08

Pein Empty
BeitragThema: Re: Pein   Pein Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 9:25 pm

ja es gibt ne ähnlichkeit zwischen pein und naruto....zumidest auf dem bild...
Nach oben Nach unten
https://narutofantasy.forumieren.de
cha.hana
Admin
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 31
Ort : Oben im Norden mit fast Blick auf die Ostsee
Anmeldedatum : 07.01.08

Pein Empty
BeitragThema: Re: Pein   Pein Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 5:58 pm

ich glaub aber irgendwie nicht dran, obwohl die sich ähnlich sehen und es ganz cool wäre.
Nach oben Nach unten
http://www.narutofantasy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Pein Empty
BeitragThema: Re: Pein   Pein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Charaktere-
Gehe zu: