Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

Hier könnt Ihr über Naruto und seine Welt diskutieren, Informationen austauschen und uns Eure Theorien erzählen!!
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sasuke Uchiha

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
shizinu/admin
Admin
Admin
shizinu/admin


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 33
Anmeldedatum : 07.01.08

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 5:44 pm

Hy!!
Hier könnt ihr uns und allen anderen alles, was Ihr über Sasuke wisst und/oder vermutet erzählen. Ihr könnt auch schreiben, was Ihr, was noch mit ihm passieren soll. Ihr könnt Theorien erstellen und euch mit anderen Mitgliedern beraten.
Ich mache jetzt mal den Anfang und gebe Euch einige Infos:

Sasuke gehört dem Uchiha- Clan an. Dieser war einst der mächtigste Clan in Konoha, bevor er von Sasukes Bruder Itachi vernichtet wurde. Seitdem war Sasuke immer allein. Sasuke will sich jetzt nur noch rächen und Itachi töten.

Er beherrscht das Sharingan Auge. Das ist eine Kunst die nur der Uchiha- Clan beherrscht. Es ist ein Bluterbe.

Sasukes mächtigste Künste sind Chidori und das von ihm entwicklete Chidori Nagashi.

Sasukes größter Rivale und gleichzeitig bester Freund ist Naruto. Die beiden sind fast wie Brüder. Auch wenn sie es niemals zugeben würden.

Okay, den Rest überlasse ich Euch!!!

Viele Grüße,
Eure Admin:D
Nach oben Nach unten
https://narutofantasy.forumieren.de
cha.hana
Admin
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 31
Ort : Oben im Norden mit fast Blick auf die Ostsee
Anmeldedatum : 07.01.08

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 10:34 pm

sasuke ist super toll!!!! i love him I love you Embarassed

was meint ihr, bringt er itachi jetzt wirklich um Crying or Very sad itachi darf nicht sterben!!!!

und hat sasuke jetzt das mangekyou sharingan? Question


Zuletzt von am Mo Jan 14, 2008 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.narutofantasy.forumieren.de
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Ort : Fockbek
Anmeldedatum : 07.01.08

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 10:40 pm

Ich hoffe nicht, dass er Itachi umbeingt! Dann dreh ich durch!
Das wäre aber auch wirklich scheiße, weil die erst so krz gekämpft haben.
Allerdings, wenn jemand Itachi tötet, dann Sasuke und niemand sonst! Und Sasuke muss dann zu Akatsuki, weil um seinen Clan aufzubauen ist er noch ein bisschen jung und mit irgendetwas muss er sich ja die Zeit vertreiben Wink

Ich fände es cool wenn er sein Magekyou Sharingan schon hat, allerdings hätte er dann noch mehr Macht um Itachi zu töten und dann soll er es lieber noch nicht haben... No

ITACHI DARF NICHT STERBEN!!! Sonst heul ich... Sad
Nach oben Nach unten
http://www.marit-inga.de
shizinu/admin
Admin
Admin
shizinu/admin


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 33
Anmeldedatum : 07.01.08

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 1:05 pm

sasuke soll itachi nich töten er ist doch sein bruder .....

sie könnten sich ja auch wieder vertragen oder so allerdings wüsste ich dann nich wie es weiter gehen soll.....wäre ja schade wenns dann zu ende ist

mfg
shizi bounce
Nach oben Nach unten
https://narutofantasy.forumieren.de
cha.hana
Admin
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 31
Ort : Oben im Norden mit fast Blick auf die Ostsee
Anmeldedatum : 07.01.08

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 1:31 pm

ja irgendwie schon. ich meine sasuke darf aber auch nicht sterben, da die serie ja dann irgendwie zuende wäre.
weißt du ob das neue chapter schon draußen ist, shizinu? ich habe es nicht gefunden. Crying or Very sad


Zuletzt von am Mo Jan 14, 2008 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.narutofantasy.forumieren.de
shizinu/admin
Admin
Admin
shizinu/admin


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 33
Anmeldedatum : 07.01.08

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 2:49 pm

nein tut mir leid das neue chepter ist noch nicht da und die neue folge auch nicht......

shizi bounce
Nach oben Nach unten
https://narutofantasy.forumieren.de
cha.hana
Admin
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 31
Ort : Oben im Norden mit fast Blick auf die Ostsee
Anmeldedatum : 07.01.08

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 3:34 pm

*heul*
ich will wissen, wie es weiter geht. ich hoffe itachi stirbt nicht!!! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.narutofantasy.forumieren.de
~*memo*~

~*memo*~


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Tropfsteinhöhle von akatsuki^^
Anmeldedatum : 20.01.08

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 8:21 pm

Itachi is nich tot*puuuuuuuh*
War alles nur Genjutsu....aber wie konnte man es auch anders von ihm erwarten? Smile
Was meint ihr?schließt sich sasuke itachi an?
Nach oben Nach unten
cha.hana
Admin
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 31
Ort : Oben im Norden mit fast Blick auf die Ostsee
Anmeldedatum : 07.01.08

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 5:10 pm

bin ich mir nicht so sicher. sasuke ist ja immer ziemlich wütend auf itachi. vielleicht tut er nur so, als ob er sich ihm anschließt, um ihn aus dem hinterhalt zu töten oder so etwas.
Nach oben Nach unten
http://www.narutofantasy.forumieren.de
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Ort : Fockbek
Anmeldedatum : 07.01.08

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 5:42 pm

Ich glaube, dass ist nicht Sasukes Art. Für mich ist er eher der Typ, der direkt in einem richtigen Kampf Itachi töten würde, weil er nur so beweisen kann, dass er stärker als sein Bruder ist. Weil wenn er nur so tut, als würde er sich anschließen und tötet ihn dann, dann bedeutet das mehr, dass er listiger ist, abe rnicht unbedingt stärker...ooh komliziert, aber ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine Wink
Vielleicht ist Sasuke ja nicht mehr ganz so böse auf Itachi, wenn er das mit Madara und dem Clan usw. erfährt und wenn sie dann das gleiche Ziel haben sollte, dann könnten sie sich doch zusammen schließen Very Happy das fänd ich gut, aber irgendwie ist das alles ziemlich verwirrend confused aber vielleicht wirds ja etwas klare, wenn wir mehr über madara wissen
Nach oben Nach unten
http://www.marit-inga.de
cha.hana
Admin
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 31
Ort : Oben im Norden mit fast Blick auf die Ostsee
Anmeldedatum : 07.01.08

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 5:04 pm

ich denke auch, sasuke würde itachi nur in einem direkten kampf töten wollen (klingt jetzt irgendwie hart pale )
ich meine nur so könnte er ihm beweisen, dass er stärker ist (also sasuke itachi) sasuke würde zwar auch auf so eine hinterlist kommen, aber das mit itachi ist ihm zu wichtig, als das er das so fies hintenrum machen würde (ich hoffe ihr versteht mich)
ich glaube so schnell verzeiht sasuke itachi nicht. eigentlich schade Crying or Very sad die beiden passen als brüder so gut zusammen und ich meg ihre vergangenheit, wo sie noch richtig brüder waren, so gerne.
Nach oben Nach unten
http://www.narutofantasy.forumieren.de
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Ort : Fockbek
Anmeldedatum : 07.01.08

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 5:36 pm

ich muss meine itachi-und-sasuke-verbünden-sich-theorie ja jetzt wohl kannst übern Haufen schmeißen Crying or Very sad
irgendwie find ich es doof, dass sasuke nicht mehr dafür gebraucht wird, tengu zu erwecken (oder was auch immer die da mit den drei mangekyou machen wollten).
was will sasuke denn jetz eigentlich machen, wenn er itachi killt, den clan aufbauen...dafür ist er 1. noch zu jung und 2. will er das überhaupt noch?
Nach oben Nach unten
http://www.marit-inga.de
cha.hana
Admin
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 31
Ort : Oben im Norden mit fast Blick auf die Ostsee
Anmeldedatum : 07.01.08

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 5:54 pm

1. stimmt er ist viiiiiiel zu jung (mit 15 schon kinder Question ) und mit wem überhaupt (bestimmt nicht mit karin!!!!! Evil or Very Mad )

2. ich bezweifle irgendwie, dass er das noch will. ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist er nicht der typ dafür, oder??
Nach oben Nach unten
http://www.narutofantasy.forumieren.de
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Ort : Fockbek
Anmeldedatum : 07.01.08

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 6:19 pm

Naja, irgendwie nicht (aber wie viele fünfzehnjährige gibt es schon, die für sowas der typ sind?).
Nur ich mein, der Clan hat sich immer gegenseitig umgebracht...macht und tod scheinen bei denen wohl irgendwie zusammen zu gehören Mad
Und wo will er sich denn mit seinem Clan niederlassen? Er kann doch eigentlich nirgens richtig hin...oh oh hoffentlich weiß masashi wie das weitergehen könnte... confused
Nach oben Nach unten
http://www.marit-inga.de
cha.hana
Admin
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 31
Ort : Oben im Norden mit fast Blick auf die Ostsee
Anmeldedatum : 07.01.08

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 10:14 am

ich finde schon er ist zu ju8ng (kannst du dir sasuke als vater vorstllen??)

stitmmt hoffentlich macht er keinen mist mit sasuke und itachi!!
er könnte doch zum notfall noch nach oto gehen (muss er nur kabuto umbringen und der ist ja wesentlich schwächer als itachi oder so)
Nach oben Nach unten
http://www.narutofantasy.forumieren.de
Gaara-girl

Gaara-girl


Anzahl der Beiträge : 4
Ort : in Konoha auf nem ganz großem Felsen^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 2:57 pm

[b][list][*]glaubt ihr Sasuke bringt Itachi um ich wette schon^^Was denkt ihr???
Nach oben Nach unten
shizinu/admin
Admin
Admin
shizinu/admin


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 33
Anmeldedatum : 07.01.08

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 5:23 pm

tja ich denke mal einer wird wohl sterben müssen oder?? sasuke will itachi töten und itachi will sasukes augen.....ich hoffe mal sasuke stirbt nicht.
kann ich mir erlich gesagt auch nicht vorstellen, da sasuke einer der hauptpersonen ist...

naja nächtes chepter kommt am samstag .. bounce
Nach oben Nach unten
https://narutofantasy.forumieren.de
cha.hana
Admin
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 31
Ort : Oben im Norden mit fast Blick auf die Ostsee
Anmeldedatum : 07.01.08

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 5:30 pm

also es scheint so, dass bald einer sterben wird und ich schätze eher es ist itachi. sasuke würde, wenn überhaupt, erst ganz am ende der gesamten naruto serie sterben. jetzt baer eher itachi (tut mir leid an alle die in ihn verknallt sind. sind ja glaube ich ne ganze menge. ich finde esw selbst nicht gut *heul* Crying or Very sad )
Nach oben Nach unten
http://www.narutofantasy.forumieren.de
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Ort : Fockbek
Anmeldedatum : 07.01.08

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 5:31 pm

am samstag? ich dachte die kommen immer donnerstag in japan?

also ich bin mir ziemlcih sicher, dass sasuke nicht stirbt, wegene naruto und so, da muss es mit den beiden noch weiter gehen.

Aber ich will auch auf keinen Fall, dass Itachi stirbt!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.marit-inga.de
cha.hana
Admin
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 31
Ort : Oben im Norden mit fast Blick auf die Ostsee
Anmeldedatum : 07.01.08

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 5:49 pm

keihner von ihnen soll sterben!!!
Nach oben Nach unten
http://www.narutofantasy.forumieren.de
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Ort : Fockbek
Anmeldedatum : 07.01.08

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 6:16 pm

Doch, Madara könnte von mir aus ruhig ableben! Der hat meinen Itachi schlecht beeinflusst! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.marit-inga.de
cha.hana
Admin
Admin
cha.hana


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 31
Ort : Oben im Norden mit fast Blick auf die Ostsee
Anmeldedatum : 07.01.08

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 5:54 pm

ja, madara!! Rolling Eyes
aber die anderen nicht!! ich fand das schon schlimm genug, dass asuma und jiraiya gestorben sind!!! *heul,schluchz* Crying or Very sad
wenn masashi sasuke oder itachu umbringt, ist er dran!!!
Nach oben Nach unten
http://www.narutofantasy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sasuke Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Itachi Uchiha
» Uchiha-Clan
» Sasuke pics
» Naruto und Sasuke
» Itachi und Sasuke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Charaktere-
Gehe zu: